Zitat:
Original geschrieben von Zockergod
ich hab mir gread den thread hier durch gelesen und stellen weise nur den kopfgeschüttelt ( zu Contraxx schiel) . da fragt man sich ob der das spiel schon schon mal online gespielt hat.
|
also diesen spruch hättest du dir schenken können, ich habe sehr wohl meine Erfahrungen online, und du brauchst mich nicht so dämlich anzuquatschen, ohne mich zu kennen, oder tu ich das!!!
ich betone wiederholt, dass Yuri(auch seine Boomer) nicht unbesiegbar sind,
ihr beschwert euch, dass Yuri`s Boomer zu stark sind, ich könnte mich ja auch beschweren dass Ägäis Kreuzer als Luftabwehr zu stark ist, da komm nix durch, tu ich aber nicht,
genauso verhält es sich bei den Boomer, die haben ihre vorteile und ihre nachteile,
du kannst auf tsunami super teamgames machen, so kann einer sich um Wasser kümmern und wenig Bodenangriffstruppen bauen
und der andere kümmert sich um eine starke Angriffstruppe, die über wasser transportiert wird,
das it nähmlich das problem bei der Map, alle bauen auf defense und marine, und wenn dann Bodeneinheiten kommen, ist man gearscht,
ich finde einfach nur, dass es so bleiben sollte wie es ist,
viele leute beschweren sich, dass Yuri zu überlegen ist, und andere nicht,
Man, wenn Yuri wegbleiben soll, dann kann man auch bei RA 2 bleiben, Yuri ist mit seinen truppen nunmal fester bestandteil des Games, da kann man nix ändern.
Wenn man sich darauf einigt, dass auf diesen Mas kein Yuri gestattet ist(muss man vorher klären) ist das ok, aber jetzt die irgendwie zu verändern bzw. manipulieren ist das doch krank
Ich bleibe weiterhin dabei, dass Boomer so bleiben sollte wie er ist, denn sowas macht den reiz aus bei dem game.
und ich kann mich nur meinen Brüdern anschließen und sagen, dass diese Diskussion schwachsinn ist, denn wenn man kein Yuri, so wie er st, dann sollte man komplett rausbleiben und zu RA2 wecheln,
so ist das aber idiotisch!!!
MFG