Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2003, 23:13
Afri9002 Afri9002 ist offline
Buzzer

Afri9002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Afri9002 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Afri9002
Angry Mein Letzter Post

So ich habe jetzt ganz genau alle Antworten verfolgt die auf die GFCa Entlassungen gefolgt sind. Und ich habe festgestellt dass hier beim GFC irgendwas nicht stimmt!
Ich habe gedacht ihr seid ein loyaler Clan und auch meistens gut drauf. Doch das was ich in letzter Zeit feststellen musste verdient nur ein !

Ich hatte immer Kontakt zu den Meisten der GFC und GFCa Membern. Ich sage zu den Meisten weil ich mich mich allen unterschiedlich gut verstanden habe. Daher auch logisch dass ich mich mit denen die ich netter fand öfter unterhalten habe als mit den Anderen.
Außerdem spricht die Anzahl der Beiträge die ich in diesem Forum geleistet habe wohl für sich! Also aktiv war ich damit zu 100% im forum.
Beim Training war ich auch regelmäßig bis auf eineige Ausnahmen.
Irgendwie tut es mir leid hier manchen Leuten GodBey sagen zu müssen.Aber da ich feststellen musste was hier läuft ist es auch besser so. Außerdem find ich es schade dass es keine klare Stellungsnahme von euch zu meinem Rausschmiss bis jetzt gab, denn:ICH BIN MIR KEINER SCHULD BEWUSST !
So das wars dann auch.
Vielen Dank nochmal an alle für die schöne Zeit, es war ne tolle Erfahrung.
Sollten hier Tippfehler sein tuts mir leid, ich hatte kein Bock mehr das ganze nochmal durchzulesen
Aber ich muss echt sagen, ohne Verwrnung gekickt zu werden ist hart, und das werd ich euch nie vergessen!

Mfg: Afri