Zitat:
Original geschrieben von peter8402
- Preis heraufsetzen
- erst ab Labor baubar machen ( in dem Fall hätetst du recht, dann hat Yuri zur Werft-techstufe keine Wassereinheit, aber Sovjets und Allies haben dreaghs, Flugzeugträger auch erst ab Radar . Trotzdem fällt diese Möglichkeit für die Techstufe Werft weg , ein Amphiebien-bmt ist zu leicht abzufangen. )
- Raketen wegnehmen (meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung, so wird ihm das genommen, was alle anderen Länder auch erst ab Labor zur Verfügung haben.)
- Panzerung bzw. Durchschlagskraft heruntersetzen.
|
ich denk mal das einzig sinvolle ist die raketen wegzunehmen. hab mir gread den thread hier durch gelesen und stellen weise nur den kopfgeschüttelt ( zu Contraxx schiel) . da fragt man sich ob der das spiel schon schon mal online gespielt hat.
naja das problem ist ja auch nicht nur der boomer, der die beste wassereinheit überhaupt ist, sonder auch die mags. durch die wird man einfach unangreifbar gegenüber schwimmenden eineheiten. auf wassermaps kann in diesem spiel nicht mehr die rede von balace sein. dreadnaught als vergleich zum boomer? mit dem feuerste einmal und schon wird der an landgehoben.
naja der preis vom boomer tut dessen übelegenheit auch keinen abbruch und die panzerung zu senken ist auch schwachsinn. seine gefährlichkeit geht von den raketen aus und vom getarnten. diese beiden eigenschaften heben die balance aus den angeln. entweder man streicht diese eigenschaft, oder man muss sich mit dem unbalacierten zurecht finden, was für mich persönlich auch kein problem ist, dann nehm ich halt selber yuri.