Zitat:
Schade daß du es nicht numeriert hast, wäre einfacher gewesen zu antworten
|
Ist jetzt numeriert.
Bugs
1. Mir ist es jedenfalls schon 2 mal passiert, bei einem pc mit 800 mhz, 128 RAM und einer tnt2
2. Auf die lösung bin ich auch schon gekommen, nur dumm wenn man stealth soldier ist und sich
schnell tarnen will.
Zitat:
Wenn du einem Infanteristen oder dem AGT zu Nahe kommst sieht er dich, wenn du feuerst wirst du sichtbar.
|
1. Wie nah ist nah?( ..und was ist ein AGT?

)
2. Hier in dem forum wurde mal gepostet das man erst richtig getarnt ist wenn man kurz still stehen bleibt, würde erklären warum man als GDI manchmal unsichtbare black hands sieht bzw einen laufenden blauen schimmer ohne das er in der nähe ist oder jemand auf ihn feuert.
4. Teamwork, die eigenschaft die im moment kaum einer kennt.

6. Alles eine frage der skills...oder des glücks...

...
Zitat:
7. Ist doch cool, so kann man sich wenigstens verteidigen
|
Dem kann ich nichts hinzufügen..
Balancing
1. Ein mammut tank kostet 1500 credits, 1 LR BH(Laser Rifle Black Hand) kostet 450 credits, wenn man also für den preis eines mammuts LR BH's kauft hat man 3 LR BH's, jene 3 LR BH's könnten innerhalb von 5-10 sek einen mammut zerstören, 2 mammuts innerhalb von 10-20 sek und 3 mammuts innerhalb von 15-30 sek(sehr fair..)
2. 2 flametanks die koordiniert angreifen müssten, koordination die teamplay erfordert das (noch) nicht vorhanden ist.
3. Die hand müssten mehrere ppl verteidigen, den eingang der barracks hingegen kann ein einzelner engineer dermassen mit c4 vollstopfen das sich keiner auch nur in die nähe der barracks traut.
Zitat:
Teamplay:
1. Eben, es ist ein Teamgame - das Problem wird sich später von selbst beheben.
2. s.o.
3. s.o.
|
Später...wir leben aber im hier und jetzt !
Zitat:
Server:
Nach 3 Tagen dauerhaftem zocken kann ich das nun wirklich nicht bestätigen, das liegt bestimmt nicht an Renegade (auch in den fast 3 Monaten Beta hatte ich das nie) - das dürfte ein Gamespy Problem sein.
|
Wie weiter oben erwähnt, ich hab nur 128 RAM, da fällt mir eine schlechte speicherverwaltung schneller auf als leuten die 500+ RAM haben.
Im übrigen, wie kann man nur die schuld auf dieses absolut-unglaublich-geile gamespy proggi schieben wollen!?
Lasst euch doch mal die ganzen pro- und kontras durch den kopf gehn wie :
Kontra : Lahm, viel werbung, stürzt stendig ab, hässlich, reine abzocke etc.
Pro : Ein werbebild mit einer frau die die augen verbunden hat.
Na? Jetzt davon überzeugt das GSA rult?
Achja, ein bug der mir noch aufgefallen ist das, wenn man sich als stealth soldier nen anderen char kauft, dieser immernoch unsichtbar ist(ob die anderen einen dann auch als unsichtbar "sehn" ist allerdings fraglich)