@Serva: Wenn ich so deinen Text lese stelle ich fest dass du überhaupt nichts kapiert hast...aber echt...ich hab die Worte nicht verdreht in meinem Post...das ist nach wie vor meine Meinung zu euren Äusserungen.
Zitat:
zb: meine Freundinnen lesen Mädchenmangas... da kann man die Jungs net von den Mädels unterscheiden...
|
Alles unterscheidet sich...und so auch der Zeichenstil und die Animationen.
Zitat:
Ok die Bilder sind teilweise ganz schön... aber die geschichten.. grausam, mir gefällts halt net!! Da les ich lieber Micky Maus Ich hab prinzipiell nix gegen Comics, meine Lieblingsfilme sind allesamt Disney-Zeichentrickfilme.. da könnt ich mich krumm lachen!! Aber die Mangas find ich einfach... so gekünstelt?? Nuje, ich hör mal lieber auf damit, aber ich kann einfach net aufhören mich drüber aufzuregen!!
|
Das ist genau das was ich meine.....das ist das was ich nicht ernst nehmen kann.....die Geschichten sind grausam?...öhmm..alleine auf Deutsch sind etwa 1000 verschiedene Titel erhältlich...wenn nicht noch mehr...von Japan reden wir jetzt mal nicht. Die Geschichten können praktisch alles beinhaltet und behandeln und wenn du denkst das sei "gekünstelt"....na ja...das zeigt wie wenig du darüber weisst was alles so hinter einer Story steckt...die basieren auf Mythen...Legenden...haben Kulturelle Hintergründe...befassen sich mit Religionen und und und....umfangreicher gehts fast nicht.
Zitat:
So jetzt kommste bestimmt mit: du bist noch net reif genug für mangas!! Meinetwegen, dann bin ich halt net reif genug.. aber ich denke dass die die Mangas lesen im Durchschnitt doch vielleicht jünger sind als ich...
|
Zitat:
Tjo.. und das miten Vorurteilen hab ich schonmal geklärt du musst schon glauben was ich sag... dann sag ichs noma: ich hab schon des öfteren versucht eins zu lesen... ehrlich, mit besten Vorsätzen... die 1. Bilder sind ja immer ganz nett... aber wenn ich dann die ersten Zeilen lese dann hab ich schon keine lust mehr weils mir einfach zu blöd ist:
|
Hmmm..ok...ich geh mich jetzt mit der Wand da drüber unterhalten...ist abwechslungsreicher und spannender -__-
Ich komm ganz sicher nich mit "du bist noch net reif dafür"..was soll diese Aussage bezwecken....eher würde ich sagen dass man sich mehr Zeit nehmen muss...aber man muss es wirklich wollen und es reicht halt nicht wenn man ein paar mal nen Manga list oder sich nen Anime anschaut....nochmals...das ist umfangreicher als du dir vorstellen kannst.
Zitat:
AAAAAAAAHHHHHH, NEIIIIIIN DU HAST IHN UMGEBRACHT!! daneben so ein Lautwort: KLONG
ich hab was gegen hysterie....
Ok vielleicht hab ich bisher auch die falschen in die Hände gekrieg... meine freundin liest welche mit schwulen, und geschwistern und bisexuellen die sich gegenseitig umbringen und engeln dies mit dem und dem treiben... soll anscheinend sehr tiefsinnig sein... nuje aber eben jedem das seine..
|
Wie ich oben bereits sagte....die Geschichten können so ziemlich alles beinhalten....die schwulen Manga sind shonen-ai Manga...musst du ja nicht mögen...sind auch eher für das weibliche Geschlecht gedacht. Und wenn die Geschichten praktisch alles beinhalten können kommen auch solche Themen vor.
Oh mann..ich hätte das Zitat oben noch grösser machen sollen -___-
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
|