Zitat:
Original geschrieben von peter8402
ansonsten baut er eben mal nen Psychoturm und freut sich ...
|

der satz is lolig, wenn man sich das ma so bildlich vorstellt, der sov greift an, und der yuri grinst und freut sich wenner psy aufbaut^^ (und der sov zeigt stinkefinger^^)
hm also das mit den rhinos+desos kannst gegn n guten yuri meist knicken, je nachdem, aber selbst wenn du durchkommst - da isn boomer das deine base killt, und der macht das wesentlich schneller als du das mit den rhinos schaffst, zumal, der yuri kann gleich werft+radar und dann boomer, da hast du grad deine wf fertig, und musst auch erstma radar baun für desos

und das mit den desos kannst knicken wenn da n gat steht
da würdich noch eher 10 soldaten inna kaserne baun und die vorschicken das die psy die blöden soldaten übernehmen und du mit den rhinos durchkommst, nur wenner gat hat bringts das auch net so
dabei darfst net vergessen, so hast keine base defense, der yuri killt deine base mitm boomer, musst ihn also schneller killn lol
und mit abwehr wie den zerstörern kannstes auch oft knicken, du siehst ja den boomer net, da fahr ich 10m weiter, schiess die raketen ab, und tauch wieder unter woanders hin, das musst also imma sehn wann ich auftauche und dann deine zerstörer dahinschicken bevor ich gleich wieder untertauch, und so super sind die auch net
najo meine meinung