Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2003, 23:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Zitat:

Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.

Zitat:

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt

Zitat:

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
Nicht oft, aber immerhin
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor

Zitat:

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-11-2003 um 23:39 Uhr).