ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
|
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.
Zitat:
Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
|

Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.
Zitat:
Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
|
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren
Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt
Zitat:
Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
|
Nicht oft, aber immerhin
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor
Zitat:
Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?
|
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen