Zitat:
lass dich nicht immer so provozieren
|
Wie will man bei so provokationen von eagle damit aufhören?
Zitat:
wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)
|
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
Zitat:
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
|
Alle 3 gewonnen , 1Tor von Lincoln und 3 Torvorlagen......
Zitat:
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
|
Ja, er war jetzt fast 2 jahre am stück verletzt und gerade du als hsv fan müsstest wissen was er drauf hat , denn in einem spiel gegen den hsv hatte er mal ne leistung geboten , an die kommt kaum ein spieler ran , er hat Töfting 2 mal getunnelt , 2 tore geschossen und 2 vorbereitet ( ging 4:1 aus ).
Jetzt ist er zurück und wirds auch wieder schaffen. Sein Vertrag läuft aus und er will ned verlängern , also bringts mir nichts den spieler hochzujebeln da er eh nächste saison weg ist.... Der junge hat sau viel drauf , das kannste mir glauben , da kommt kein Rosicky und auch kein Ronaldinho mit.... Oder hat Juve und ManU so schlechte Talentsicheter? Sie wollten ihn 2001 für 20Mio.DM haben , haben ihn aber ned gehen gelassen

Jetzt bekommen sie ihn halt nächste saison ablösefrei und für den jung freuts mich ganz besonderns.....
Zitat:
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
|
Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...