ich hatte es auch auf premiere gesehen , dafür hätte es in der 53.Minute noch nen Elfer für den FCK geben müssen und rot für van burik als er altintop runter zog , aber das sagste ja ned
Und wenn das ned CL würdig ist , was dann? Wenn ich gucke was Bayern zusammen spielt.... Das ist doch nen witz mit nem Etat ( Gehalt ) von knapp 80Mio.€ muss man erwarten das sie 4 mal so gut spielen wie der fck der mit nem etat von 22Mio.€ immernoch sehr weit oben steht.....
Aber der Lincoln , der junge macht spass ohne ende , würde mich ned wundern wenn er es wieder in die brasilianische nationalmanschaft schafft und sich dort wieder einen stammplatz erkämpft.....
Und wenn morgen AS Rom wieder anruft und wieder 30Mio.€ für Klose bietet dann würde ich mich darüber auch nedmehr wundern , das war die Gala schlechthin.... Wie massgeschneidert....
Wenn er bis zur winterpause seine 15tore hat , bekommt man auch sicher noch so 20-30Mio.€ die man dann für Forssell, Ameobi , Tuncay ausgeben kann.... Dann noch die 3Mio.€ die man für TipTop geboten bekommt.... Und dann sag noch einer das es schlecht aussieht von den finanzen her......
So eine Moral kampf und trotzdem spielerisch starke leistug findest du weltweit ned oft , oder wer kann schon nen 0:2 zur pause in ein 4:2 umwandeln was normal hätte höher ausfallen müssen?
Hertha hatte im gesamten spiel 2 chancen , das 1:0 und die chance zum 3:1 , das 2:0 war ja keine chance
Und dann redest du noch von Glück? Naja.....
EDIT: Hier mal ein paar Zitate aus der Zusammenfassung von DSF:
"Hertha macht mit dem 2. Torschuss das 2:0" (und das war noch nicht mal Herthas Torschuß)
"Lautern versuchte viel, aber war zu uneffektiv"
"Eine Moral, die ist nicht von dieser Welt"
"Kaiserslautern spielte sich in einen wahren Rausch"
"Der alte Betze-Geist, der schon verloren schien". (Paul Breitner)
Aber der entscheidende Faktor ar glaube ich die ,,Geisterbeschwörung vor dem Spiel , man hatte auf große Tücher die Namen der besten Spieler des FCK geschrieben und der kampfreichsten Spieler des FCK : Marschall , Roos , Koch , Hellström , Wagner , .........
Diese Plakate wurden dann durch das Stadion gereicht....
Damit wollte man den alten Betze-Geist zurück bekommen , das man zuhause mal wieder 5jahre kein spiel verliert....
Und irgendwie ist das total unheimlich denn wie früher kam das glück , die moral und alles zurück.......