Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2003, 08:56
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also habe gestern noch einwenig die Tips befolgt von Euch! Hatte ein Match auf Fallen mit Clanmate gegen einen anderen Clan. Beide waren GBA ich Nukegeneral. Und siehe da der GBA-Futzi läuft direkt am Anfang mit 2 Arbeiter Richtung meine Base.
Habe zuerst Kaserne vor Hq gebaut. Als die erste Inf rauskam waren die 2 Arbeiter bereits auf Höhe meiner Kaserne. Sie liefen auf den Berg wo ich mein Vers.lager bauen wollten. Einem bin ich nachgefahren mit Bagger(verdammt nerviges zeitaufwendiges Mikro), aber der hat sich schliesslich im Zelt versteckt. Der andere hat heimlich dort oben einen Tunnel hingestellt. Schon hat man das Problem! Naja aber trotzdem geroolt

Also zu dem Tip mit dem Lastwagen. Wäre ja ganz ok WENN der Lastwagen nur etwa eine Minute früher zur Verfügung stehen würde! So suckt das einfach nur, da eh die meisten mit dem ersten Arbeiter kommen und dann ist gerade mal dein Kraftwerk fertig. Also NIX Lastwagen-GBA-Arbeiter-überfahr-Taktik. Das kann man vergessen, auf Fallen Empire zumindest und auf kleineren Maps erst recht!

Also nochmals zur Strategie möglichst schnell zu techen! Das funzt doch nicht, denn bis deine Propa steht hat der GBA'ler doch schon SICHER 3 Tunnels stehen. Deine Waffenfabrik ist schon langsam am zerbröseln und da wirst du wohl nicht noch die Zeit haben soooo lange zu warten bis dein Ovi rausrollt! Auch wenn der noch rauskommt wird er doch in Windeseile von rpgs zerlegt werden. Ein2ter Ovi wird das Licht der CCG-Welt sicher nicht mehr erblicken;(!
Häng doch einfach mal ein Replay an bitte, wo ich das sehen kann.

mfg OlDirty