Also ich möchte hier mein tiefstes Bedauern zur Geltung bringen, ich habe an dem Tag leider die Verbindung zu T-Offline verloren, nachdem ich mehrmals versucht habe wieder zu connecten, ging es dann schliesslich auch, jedoch hat das Modem mich für ca. 5 Minuten nicht connecten lassen, keine Ahnung warum...

Ich finde es sehr schade, dass du von mir denkst dass ich das mit Absicht getan habe!

Ich kann nur an deinen Verstand appellieren, wir waren schließlich mal befreundet, wie kommst du nur auf die Idee, dass ich ausgerechnet dir gegenüber so einen Misst abziehen würde?!

Also bitte bleib auf dem Teppich, deine Vorwürfe sind sehr hart, das ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich hätte nie gedacht, dass du Mal so von mir denkst und so eine Show hier abziehst, wir hätten das von vorne herein vernünftig klären können, stattdessen greifst du mich sofort nachdem ich wieder online war an und beschuldigst mich, dass das Absicht war usw. Und jetzt diese posts hier, ich kanns einfach nicht fassen!
Bitte lass uns die Sache vergessen, ich habe keine Lust auf rumgeflame hier, ich habe im RL weiss Gott genug Probleme!
Ich bin gerne bereit, ein Rematch, mit gleichen Bedingungen, mit dir zu machen.
Wenn du Lust dazu hast, schick mir einfach eine PM!

Möge der Bessere gewinnen!
MfG
Denny