Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2003, 22:17
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Blue

Natürlich vergesse ich die Deutschen Fahrer nicht danke für den hinweis,ich habe da auch gleich nachforschungen angestrehbt und war auch gleich erfolgreich siehe unten.Ich werde da natürlich an Ball bleiben!

Jordan macht Frentzen und Heidfeld Hoffnung

London. DPA/BaZ. Für Heinz-Harald Frentzen und Nick Heidfeld gibt es neue Hoffnung, im kommenden Jahr doch noch in der Formel 1 zu fahren. Teamchef Eddie Jordan bestätigte in einem Interview mit dem dpa/Rufa-Audiodienst in London, dass er in Verhandlungen mit den beiden Deutschen stehe. "Ich wäre hocherfreut, Heinz-Harald oder Nick Heidfeld in meinem Team zu haben", sagte Jordan. Nach dem Aus bei Sauber sind die beiden Mönchengladbacher derzeit ohne Vertrag.

"Mit beiden Fahrern zusammenzuarbeiten, wäre für mich eine echte Gelegenheit", sagte Jordan. Mit Frentzen verstehe er sich inzwischen wieder sehr gut. "Es wäre mir eine Freude, Heinz im Auto zu haben." Frentzen war bereits von 1999 bis zum Sommer 2001 bei Jordan unter Vertrag, hatte seinen Arbeitsplatz damals überraschend vor dem Grossen Preis von Deutschland verloren. In der Saison 2003 war der 36-Jährige zusammen mit Heidfeld bei Sauber. Zuletzt wurde Frentzen mit dem DTM-Engagement von Opel in Verbindung gebracht.

Auch mit dem 26-jährigen Heidfeld hat es laut Jordan Gespräche gegeben. "Es ist zwar noch zu früh zu sagen, was genau passieren wird", aber bei Jordan sei definitiv noch Platz. In der abgelaufenen Saison waren der Italiener Giancarlo Fisichella und der Brite Ralph Firman für Jordan gefahren. Für die Saison 2004 ist die Besetzung beider Cockpits noch offen.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.