@Sealnator:
Ich finde die Boomer ein bisschen zu extrem... aber easy
@gogeta473:
Du kommst immer so gross und sagst, dass du gelernt hast und jetz gut bist und dass du nie cheaten würdest!!
Es gibt dutzende von Leuten die wissen das du cheatest und wenn du mit solchen Sätzen kommst: "ps:abb67 kennst du mich noch von RA2 ?der mit der cheat mappe?"(siehe erster Beitrag, in "jo hallo zusammen" also hier...
Hey sorry da kannst du jetz sagen was du willst du hast dich selber in die Sch***** geritten...
Viel Spass beim herausfinden von neuen Ausreden ich bin immer bereit um zu lachen.
@trunk4657:
Dreadnaught's??? Die sind erstens viel zu langsam, zweitens sind die raketen zu wenig gepanzert und drittens wenn man mit dem Bauhof weg fährt ballert das Teil auf den Boden... Die Flieger vom Flugzeugträger fliegen allem nach und wenns in die ganze Map rein geht die Fliegen immer weiter... Die sind viel besser...
@trustNo1x:
Ich finde die Magnetron ziehmlich easy die killt man mega schnell... die Gleitscheiben sind aber auch geil!!! Ich klaue de, Feind immer Geld nachdem ich ihm den Strom lamgelegt habe... Ich sage jetz nicht mehr... Bis hier her stehts ja im Benutzerhandbuch, mehr im Internen-Forum hehe
@raptorsf:
Ich würde immer 2 IBF zu jedem Kraftwerk und 3 zu jeder Raffinerie bauen, ausserdem noch so 9 reserve... hehe und einer mit nem Ing drin um immer alles zu flicken...
Ich bleibe auch Allies die find ich am besten, auf dem Land und im Wasser... Die Flugzeugträger sind immernoch recht geil obwohl sie fast niemand mehr benutzt... Was ich bei der Alliianz genial finde sind die Ägäis-Kreuzer die sind einfach super... Einer von denen holt locker 6 Gleitscheiben vom Himmel die sind so geil... Die Delphine sind aber auch recht stark vorallem wenn man ne ganze Herde hat!!!
Die Chronosphäre ist die geilste Superwaffe finde ich, mega schnell fertig und wenn man die richtigen Panzer teleportiert mega krass für den Gegner... Was ich manchmal mache, wenn ich in Not bin ist die Sammler vom Gegner ins Wasser oder auf Klippen teleportieren

Ich bin zwar mega der Anti-Sammler-Killer ich mache es nur wenns keinen anderen ausweg mehr gibt...
Die die Sammler einfach so killen find ich einfach voll dumm...
Deshalb find ich die Allianz auch sehr gut die Sammler greifen nicht an (sehr fair) sie ziehen sich nur schnell zurück nicht wie die Sovjet und Yuri... (Sie sind halt die lieben heheheheh

)
So jetz hab ich genug gesagt für heute hehe
Ich glaube es sind 2598 Zeichen