Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2003, 20:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo und die Türkischen ersatzspieler erst , sind kurz vor abpfiff alle auf Wiese los gegangen.... Wiese ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit und hat zwar auch ne große Fresse aber sowas.... Das geht zu weit.... Viel zu weit.... Man stelle sich mal vor anstatt Wiese wäre Hildebrandt dort gewesen , der würde doch jetzt im Krankenhaus liegen , da Hildebrandt ja ned gerade so nen ,,Bulle" ist......
Wenns nach mir ginge sollten sich die Türken ned 4 jahre wie oben geschrieben , sondern mal 20Jahre drüber gedanken machen und vielleicht mal nen bisschen ihre gemüter beruhigen..... Ne sauerei.... Wenn sich ein Spieler verletzt hat , sollten die verantwortlichen des vereines den makrtwert des spielers schätzen lassen und das 10fache an summe zahlen lassen , sowas könnte man auch sicherlich rechtlich irgendwie durchsetzen..... Es war zwar klar , das die Türken bei einem ausscheiden aus dem wettbewerb überreagieren , so ist halt ihre mantalität , das könnte ich auch noch halbwegs versetehegen , aber die Polizisten und Ordner , wenn die shcon auf die gegnerischen Spieler mit Fäusten und Knüppeln einschlagen , dadurch blutende verletzungen hervorbringen , da würde ich mir schon mal gedanken drüber machen.....