Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2003, 18:17
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Skandal nach dem U21 Spiel der Deutschen in der Türkei?

Es riecht alles nach einem Skandal , die deutschen Talente wurden nach dem Spiel im Kabinengang von den Polizisten und wärtern des Stadions attackiert und geschlagen , die Fans wurfen das ganze Spiel über mit Feuerzeugen und Münzen auf den Deutschen Rückhalt Tim Wiese ( Kicker Note: 1,5 ) , der dazu: ich habe noch nie so viele Feuerzeuge und Münzen auf einmal auf einem Platz liegen sehen. Dazu wurde auch noch während der kompletten deutschen nationalhymne gepfiffen und ansprachen durch den Stadionsprecher gehalten. Stielike fordert von der Fifa die kompletten Türkischen Manschaften über jahre hinweg von internationalen wettberwerben zu sperren , da die risiken unkondrolierbar wären. Überschattet wurde jedoch das ganze noch von 2 Vereinsinternen angelegenheiten je2er Spieler
Hamit Altintop und Mike Hanke attackierten sich vor dem Spiel verbal. Jedoch schlimmer war die Aussage Halil Altintops gegen Tim Wiese. Er meinte: ,,Er ist der einzigste Spieler dem arroganz steht , er hätte dürfen die Feuerzeuge im Hinspiel nicht zurück zu den Fans werfen , ich habe der Manschaft gesagt das sie ihn in jeder möglichen Szene so hart wie möglich attackieren sollen." Durch diese Aussage ist eine Suspendierung Halil Altintops auf seiten des FCK's nicht auszuschließen und sie wäre rechtlich durchfürbar. Auf Schalker seite kann man nicht auf Hamit Altintop verzcihten , deswegen wird dort mit ziemlicher sicherheit keine suspendierung folgen.