Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.
Je mehr desto besser und ihr könnt sofort anfangen zu spielen ohne Mehraufwand für die Orga.
|
über sowas kann ich dann einfach nur noch den kopf schütteln
was du und dein clan machst ist eure sache, andere clans hier "aufzuhetzen" euch zu folgen eine ganz andere, und der post grenzt ausserdem schon an erpressung
ausserdem zeigt es nur mit eindeutiger klarheit das es überhaupt nicht mehr um den server geht, hier geht es nur noch um jemanden der um absolut jeden preis seinen willen durchsetzen will, vor ein paar tagen hat dein clan gepostet ihr werdet nicht teilnehmen aufgrund der serverregel, aber du kannst dich damit gar nicht abfinden und so wird hier weiter das forum terrorisiert, ganz offensichtlich ist es dir scheissegal was mit allen anderen teilnehmenden clans passiert die btw eine wesentlich grössere mehrheit ausmachen, du zerstörst hier eine menge arbeit von den orgas, ich finds mittlerweile einfach nur noch traurig...
ihr macht stur weiter, die orgas haben längst entschieden wie es läuft, und das im grunde genommen schon vor 4 wochen, nur da hat es ja noch keinen interessiert, und trotzdem wollt ihr das einfach nicht akzeptieren, wieso belasst ihr es nicht bei dem was ihr vor n paar tagen gepostet habt, das ihr nicht mitmachen wollt und punkt, wozu wird hier immer weitergemacht?...