Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2003, 23:30
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
frag mich das die diskussion soll!!!

Man überlege sich bitte, dass vor ewig langer zeit angekündigt wurde: das spiel findet komplett auf olafs server statt! wenn ihr da was gegen habt, WARUM HABT IHR DAS NICHT VORHER GESAGT ???
Von erwachsenen leuten erwarte ich doch, dass man nicht NACH BEGINN DER LIGA auf einmal anfängt rumzuflamen und seinen (und andere gleich auch noch) clan von der liga zurückzieht?? du schreibst du respektierst du arbeit der orgas - so ? danach sieht es aber nicht aus! KONSTRUKTIVE kritik wäre auch sicherlich angebracht gewesen (beispielsweise eine diskussion während der langen testphase) aber in dem du nach dem start der liga so einen MIST abziehst... damit machst du das spiel kaputt und zeigst doch eindeutig, dass du die arbeit NICHT würdigst!
genau so ist der Standpunkt

Fof, gsg9 und dps haben sich in einem anderen thread entschieden auszusteigen und ruhe ist! Ich weiss gar nicht warum ihr dann immernoch Öl ins Feuer giesst.
Das Verhalten ist richtig Contraproduktiv.

Ersatz finden sollte kein Problem sein, auf dem UF sind z.b. auch clans die einspringen würden.

Zitat:
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.
Also das ist doch Erpressung hoch 2 aber du schaffst das schon