Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2003, 16:36
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Also ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde die Argumente einiger hier einfach nur noch lustig.
Was wollt ihr überhaubt noch aufm WOL Server?
Es gibt keine Ladder,keinen Chat,Cheater ohne Ende und natürlich noch die lustigen Spammbots.
So ziemlich die ganze harte Community (nicht Deustche) spielt auf Olafs Server und es gab nie derlei Probleme wie z.b. hier unter euch (bei uns im UF übrigens auch net).
Eigentlich solltet ihr froh sein das es jemanden wie Olaf gibt der soviel für das Spiel tut mehr als WW und EA es jemals getan haben.
Er stellt einen Server zur Verfügung mit funktionierender Clan und Singleplayer Ladder,das Cheater Porblem gibt es nicht mehr,Spammboats gibt es nicht und der Chat funktioniert.
Und der einzige Grund warum ihr Olafs Server nicht ntuzt ist weil er eure Serials und pw abspeichert?Ihr habt Angst er könnte gehackt werden?Denkt mal an Lurker wie er Westwood gehackt hatt denkt ihr das ist sicherer?
Und wer hatt heutzutage bitte noch ein Interesse an RA2/YR Serials oder gar euren Passwörtern und macht sich da solche Mühe?
Ich habe jedenfalls vollstest Vertrauen zu Olaf und spiele wenn ich hin und wieder noch in ra2 on bin auch XCL wo auch sonst.
Wir im UF jedenfalls haben uns zusammengetan und spielen mitlerweile nur noch XCL und haben auch ein eigenes XCL Community Forum.
whatever für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe Junker ändert nichts an den Regeln und es bleibt dabei das auf dem XWIS Server gespielt wird.
Möchte ihm an dieser Stelle auch nochmal GL & HF wünschen bei der Riskio Clanwars Liga

MFG Daniel