Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2003, 16:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
@sepuku, darum gings eigentlich (zumindest mal meiner meinung nach, geht net um die diskussion welcher server besser is, die hätte in den letzten 4 wochen stattfinden könn)

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein wieso ich dauernd für diese beiden clans das connection tool starten muss um server wieder umzustellen.
daher bin ich auch klar dafür, wenn die beiden clans nicht mitspielen möchten sollen sie es lassen, ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
deshalb würde ich das so kurzfristig auch nicht mehr ändern, wie es junker atm gemacht hat, dadurch is der sinn des ganzen völlig untergegangen, und daher bin ich auch dafür die regeln zu lassen wie sie sind, machen halt 2 clans weniger mit falls sich kein ersatz findet, ich seh es absolut nicht ein wieder auf den wol server für einen der beiden clans zu wechseln weil die sich net rechtzeitig drum gekümmert haben, mit andern worten fordert ihr ra2k und ausser mir spielt keiner oder alle haben dieselbe meinung werde ich aufm xwis warten und ihr im wol, auch wenns loss bedeutet, dadurch haben die admins noch mehr arbeit was mir sehr leid tut, aba sry, ich seh das nich ein

mal abgesehen davon das es ne ziemliche enttäuschung fürs xcl team is falls des so bleibt, da man ja davon ausging des alles klappt...
whatevva, wem meine meinung net passt und zu extrem is, k, np, seid froh das ich net admin bei risiko bin
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
zur diskussion welcher server nu besser geeignet is willich gar nix mehr sagen, das wird einem einfach zu blöde, wenn 2 clans nicht auf den xwis möchten weil sie xwis für unsicher halten und ihnen ihre serial soviel wert ist akzeptier ich das gerne, (dann versteht aber bitte auch genauso das ich keine lust mehr auf den wol server habe wo kein chat is und ich von bots vollgespamt werd und wo ich dauernd das tool für starten muss usw), nur versteh ich nicht wieso diese clans dann hier weiter diskutieren um eine regeländerung zu bewirken, nachdem ein monat bis zum start verstrichen is wo man das hätte machen können?
tut mir leid, die gründe der beiden clans sind mir da auch egal, das ist gegenüber den organisatoren einfach ein unding, und gegenüber den anderen teilnehmern jetzt auch, man sieht ja was draus geworden ist...