Zitat:
Original geschrieben von Watherjoe
Ich glaube nicht, dass man Junkers schnelle Entscheidung in Frage stellen muss! Ich finde gut, dass er so schnell gehandelt hat, man sieht wie viel ihm an RCW liegt, ich denke uns allen liegt viel daran und gerade deshalb sollten wir den Sinn der Risiko Clanwars nicht vergessen! Ich denke jeder sollte den Server auf dem er spielen will selber wählen können, das kann doch nun wirklich nicht soooo schlimm sein, dass man hier deswegen soviel Streit reinbringen muss.
Also für mich ist die Sache vom Tisch, und wenn jemand meint, dass er für ein paar Games den Server nicht wechseln kann, dann muss er uns ja nicht herausfordern...
|
lol
der post ist wirklich sinnlos
ok, ra2k fordert euch nicht raus, dann brauchen wir nich aufn wol
so, ihr dürft uns dann logischerweise auch nicht rausfordern, denn wir spieln nur xwis
so, und jetzt schreiben noch n paar andre clans dasselbe, und schon können fof und gsg9 nur noch unter sich selbst fordern und spieln, und der rest halt unter sich
das das nicht der sinn des spiels is is dir schon klar oder??
es müssen schon alle auf demselben server spieln, ansonsten wird das ganze nix
Zitat:
Original geschrieben von GigaQueen
Ausserdem ist es ganz egal wer wie oder was irgendeiner über den Olaf Server denkt.Wenn es einigen membern nicht passt und sie sich nicht sicher fühlen,dann sollte man das respektieren!!!
|
jo respektier ich, spielt wo ihr wollt, das is mir völlig hupe, aber es is einfach n unding nach nem monat direkt am spielstart dies zu sagen, und dann noch zu fordern die regeln zu ändern bzw den admins die option zu geben wie hier:
Zitat:
Original geschrieben von golddime
Unser standpunkt ist das wir nicht auf dem xwis server zocken wollen, aber rcw total befürworten.
Eure option ist es nun und aus rcw auszuschliessen weil man es so nicht machen kann.
Oder aber uns teilnehmen zu lassen auf dem wol server.
|
sry, findich einfach net k
zur diskussion welcher server nu besser geeignet is willich gar nix mehr sagen, das wird einem einfach zu blöde, wenn 2 clans nicht auf den xwis möchten weil sie xwis für unsicher halten und ihnen ihre serial soviel wert ist akzeptier ich das gerne, (dann versteht aber bitte auch genauso das ich keine lust mehr auf den wol server habe wo kein chat is und ich von bots vollgespamt werd und wo ich dauernd das tool für starten muss usw), nur versteh ich nicht wieso diese clans dann hier weiter diskutieren um eine regeländerung zu bewirken, nachdem ein monat bis zum start verstrichen is wo man das hätte machen können?
tut mir leid, die gründe der beiden clans sind mir da auch egal, das ist gegenüber den organisatoren einfach ein unding, und gegenüber den anderen teilnehmern jetzt auch, man sieht ja was draus geworden ist...