Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2003, 01:28
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Zitat:
Denkt ihr das es FOF leicht fällt,mal so ganz spontan abzusagen?
Denkt ihr wirklich,dass die member sich nicht auf Risiko-Clanwars gefreut haben?
Denkt ihr wirklich,dass FOF sich daraus einen Spass macht??
Denkt ihr das irgendwer sich noch einen Riesenaufwand macht um ein paar Serials zu veröffentlichen oder zu sperren für ein Spiel das eigentlich schon tot ist?? Es wird hier alles mögliche getan damit wieder ne funzende und cheatfreie ladder da is! Es wird alles dafür gemacht damit man pagen kann! Es werden sogar solche RiesenProjekte wir RCW gestartet! Und dann sagt ihr 2 Clans ab nur weil ihr irgendwogehört habt das man um seine Serial angst haben muß?? Im allenernstes glaubt ihr doch nich das wenn ihr auf dem server zockt eure serials viell irgendwann nich mehr funzen?? Wie gesagt wer kann Nutzen aus tausende von Serials ziehen?, vorallem weil das Game 2 jahre oder älter ist??
Is korrekt das jedem die Wahl des Server freigestellt ist aber ich finde eure begründungen total sche**e und für mich is das ein tritt in den hintern der beiden organisatoren von RCW! Dazu kommt noch das aus internen Gründe die Abmeldung kurz nach dem start kommt und auch nich gerade mit einem freundlichen Ton
Ich hoffe ihr überlegt euch das nochmal weil eure Argumente wirklich dünn sind aber wie gesagt man kann keinem dem Server vorschreiben!
Wenns nach mir ginge und ihr nich auf Xwis zocken wollt dann würd ich euch halt wie gewünscht rausnehmen obwohl es schade wäre!

Cya