Zitat:
Original geschrieben von MyersGer:
seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?
wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?
hm überstürzte handlungen aufgrund der meinung einer person formuliert in wenigen worten... hmhm
na ja egal
|
Also so war es sicher nicht... wir haben uns vor der Absage erst noch von verschiedenen Seiten Infos geholt und erst als wir selbst davon überzeugt waren, hab ich die Absage verfasst!
Allerdings kann ich das ganze was sich jetzt noch hier abspielt nicht mehr ganz nachvollziehen, ihr solltet evtl. alle mal die POST`s genauer lesen um dessen Inhalt zu verstehen.
Das erspart in der Regel viel unnützes Zeug zu schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von Watherjoe:
Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken.
|
Ich glaube nicht, dass man Junkers schnelle Entscheidung in Frage stellen muss! Ich finde gut, dass er so schnell gehandelt hat, man sieht wie viel ihm an RCW liegt, ich denke uns allen liegt viel daran und gerade deshalb sollten wir den Sinn der Risiko Clanwars nicht vergessen! Ich denke jeder sollte den Server auf dem er spielen will selber wählen können, das kann doch nun wirklich nicht soooo schlimm sein, dass man hier deswegen soviel Streit reinbringen muss.
Also für mich ist die Sache vom Tisch, und wenn jemand meint, dass er für ein paar Games den Server nicht wechseln kann, dann muss er uns ja nicht herausfordern...
Wir Entschuldigen uns zudem ebenfals für die Unannähmlichkeiten, bei uns gilt fast das Selbe wie bei -FOF-...
wir hatten gerade eine schwere Zeit, da der Leader und CoLeader den Clan verlassen hatten und wir erst neu fußfassen mussten, ist bei uns ein Informationsstau, was RCW betrifft, entstanden. Sorry for that!
MFG Matze