Immer wieder das Selbe,...........und täglich grüsst das Murmeltier..........!!!
Durch einige inkompetente Kommentare wird hier eine Suppe zu heiss gekocht.
Denkt ihr das es FOF leicht fällt,mal so ganz spontan abzusagen?
Denkt ihr wirklich,dass die member sich nicht auf Risiko-Clanwars gefreut haben?
Denkt ihr wirklich,dass FOF sich daraus einen Spass macht??
Wenn ihr so denkt,.............dann fahrt ihr alle auf der falschen Spur.
Ich betone es nochmal,...durch einen menschlichen Fehler ist die Spielstätte von RCW untergegangen.
Jeder macht nun mal Fehler im Leben und der Start von RCW wurde immer hinausgeschoben,so dass die member nach dem Austritt von Kiss0695 keinen Überblick mehr hatten.
Keiner hat auch behauptet,dass die anderen Beteiligten darunter leiden sollen,ganz im Gegenteil.
Wenn es zu viel verlangt ist,ein bisschen Verständnis entgegen zu bringen,dann wird FOF natürlich nicht an RCW teilnehmen.FOF will nicht noch mehr für Unruhe sorgen.Die Länder von FOF können unter den restlichen Clans aufgeteilt werden.
Ausserdem ist es ganz egal wer wie oder was irgendeiner über den Olaf Server denkt.Wenn es einigen membern nicht passt und sie sich nicht sicher fühlen,dann sollte man das respektieren!!!
Nur weil einer aus dem Fenster springt,müssen nicht alle anderen hinterher springen.
Was GSG9 betrifft,das ist allein deren Sache und deren Entscheidung gewesen.FOF hat GSG9 nicht dazu verleitet auszusteigen!!!
Was mich traurig macht ist hier dieses "Stutenbeissen" untereinander(bin ich eigentlich nur unter Frauen gewohnt).Böse Worte sind hier gefallen,Neid,Ignoranz und Sturrköpfigkeit dazu.
Da einige nicht bereit sind Verständnis zu zeigen,hat sich die Sache somit erledigt.Noch mehr Unruhe kann RCW nicht gebrauchen.
Wie gesagt,die beste Lösung wäre,wenn FOF aus RCW austritt und die Länder auf die restlichen Clans verteilt werden.
FOF wird momentan als dumm abgestempelt und ist der Buhmann.
FOF wollte niemanden in irgendeiner Weise verletzen!!!
Jeder macht mal Fehler und manchmal gibt es auch noch Menschen die ein Herz haben und mal ein Auge zudrücken.
Leider sieht man hier wieder mal, dass die "Community" nichts anderes als ein "Konkurrenz"- und "ich bin der Beste und der Schönste" - Gehabe ist.
@RCW-Team: Vielleicht könnt ihr wenigstens FOF ein wenig verstehen. Ihr leistet "superkalifragilistikexpealigetische" Arbeit.
Alle member von FOF entschuldigen sich hiermit für alle Unannähmlichkeiten die auf Grund Kommunikationsfehler und RL Problemen entstanden sind.

Su