Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2003, 23:18
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
klar du weisst das sicherlich.... meinste WOL ist sicher??

Olaf kümmert sich hauptsache um die Server...
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
Jeder, der sich für die White List von XCC registriert hat, hat damit auch seine Serial bei XCC registriert.
Also kann von denen auch jeder ohne Bedenken auf dem XWIS-Server zocken.
Ausserdem ist es (theoretisch) möglich, eure ganzen Daten über den MF zu bekommen.... wen juckts ??

Zitat:
Original geschrieben von Ahits...
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein
.....................
ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
dem ist nix hinzuzufügen

Ich hab 0 bock auf dem WOL zu spielen... kürzlich dauerte der start für ein fungame ewig lange, weil andauernt ein dämlicher Bot in mein Spiel gesprungen kam, alles zuspammte und spieler beim joinen hinderte.

Vom goilen Chat in der Lobby reden wir besser gar nicht....

ich halt echt traurig... um 5 nach 12 hier alles durcheinander zu bringen... zeit war genug...