Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2003, 21:47
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
erstmal lol
wie schon hm ca 200 mal gesagt war das ganze seit einem monat bekannt und man hätte ja etwas nachdenken können bevor dies ganze geschichte startet.
ausserdem ist die sache mit serials und pws sowas von lächerlich...
- westwood liest auch die serial und das pw aus (braucht man ja um sich einloggen zu können sonst könnte jeder mit deinem nick rein wenn das pw nirgendwo gespeichert wäre und die serial verhindert dass raubkopierer on kommen (zumindestens ansatzweise) --> auch auf wol)
-der mf, den wohl jeder hier benutzt hat hat eben dies auch getan und ihr habt nicht rumgeflennt (ja ich weiß ich heul immer rum (insider ^^))
- was will olaf mit 40000 ra2 und 30000 yr serial und pws? er stellt euch diesen gottverdammten server kostenlos zur verfügung und versucht ein game das von den herstellern und vertreibern längst aufgegeben wurde zu retten, er macht den laddersupport und und und. clans die jetzt nurnoch auf den wol servern spielen finde ich ohnehin schon lächerlich genug aber sich nun auchnoch zu weigern auf den xwis server zu gehen (nur ab und zu fürn paar games) weil ja die daten des spielers ausgelesen werden, einfach nurnoch lachhaft.
warum hast du eigentlich angst dass olaf auf seinem server das pw das dein account auf SEINEM server hat ausliest? du musst ja nichtmal den gleichen nick/das gleiche pw dort verwenden ... und die serial ist jawohl sowas von egal (wie schon gesagt 70000 serials und die verkauft er dann bei ebay )

naja mit einem müden lächeln sag ich nochmal danke an die ausrichter ist echt ein haufen arbeit und ich hoffe dass die 2 aussteigerclans nun nicht alles zu nichte machen ....

mfg chriz