Wir haben uns erst so spät gemeldet, weil...
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku:
Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars.
Ich werde Olaf nicht gestatten meine Serial auszulesen und mein Passwort zu sichern.Geschweige denn von meinen membern.
-1 Clan für Risiko.
Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
Viel Spass dennoch mit Risiko Clanwars.
Sepuku over
http://www.cncforen.de/showthread.p...5860#post765860
Ich sag nur abschliessend eins:
Erinnert ihr euch an letzten Monat als einige Daten verloren gingen bei einem Angriff auf den Olaf Server?
|
... wir erst sehr spät über diesen, wohl sehr unsicheren, Server informiert wurden!
Zitat:
Original geschrieben von Earthman:
sorry stefan. kann deine entscheidung nicht nachvollziehen und wenn es nicht du und andi wären, die das alles aufgebaut haben würde ich jetzt sagen, dass ich raus bin. "Nur" weil 2 clans sich aufführen wie rumzickende mädchen müssen leute wie ich, ständig zwischen den servern hin und her springen. Ich fänds zwar auch schade wenn 2 clans weniger mitspielen würden, aber deswegen jetzt andere zu bestrafen find ich noch viel schlimmer.
Wenn die betreffenden Clans, die im Grunde keine Ahnung von Xwis haben meinen sie wollen nicht mehr mitmachen und das auch noch so lächerlich begründen finde ich das echt nicht ok.
und bitte sepuku, sieh mein post nicht als rumgeflame...das mich euer verhalten ankotzt hat nichts mit unseren sonstigen differenzen zu tun.
|
Es ist aber rumgeflame!
Achja @Junker, warum sollte unser Handeln nicht gerade förderlich für unsere Clans sein? Wir bemühen uns als Leader, unseren Pflichten nachzukommen, es ist sicher besser, sich zu spät zu melden, als die Klappe zu halten.
Ich kann sehr gut verstehen, dass sich jetzt hier viele über die späten Absagen aufgeregt haben und sauer sind, aber das ist kein Grund, unsere Clans deswegen so anzugreifen!
Bleibt bitte auf dem Boden, wie es aussieht hat sich ja schnell eine Lösung gefunden, so dass wir doch noch teilnehmen können und zwar auf dem WOL-Server.
@Eathman, ich denke es bricht sich keiner einen ab, wenn man nen Server für ein paar Games wechseln muss!
Ich find deinen POST ohnehin sehr übertrieben!
Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken.
MFG Matze