Hi Leute,
bevor es hier zu einer riesengrossen Diskussion startet,möchte ich mein statement dazu abgeben.
Das eigentliche Problem warum Cem erst so spät reagiert hat liegt daran,dass Kiss0695(Hermann) der Risiko-Beauftragter von FOF war.
Kiss0695 hat sich um alles gekümmert und stand mit Junker in Verbindung.Er hat natürlich auch einen internen thread ins FOF Forum reingepostet,aber das mit dem Olafserver ist gänzlich untergegangen.
Zudem kommt noch dazu,dass Kiss0695 in dieser Zeit aus FOF ausgestiegen ist und kein anderer wirklich in der "Materie"(Risiko-Clanwars) drin war.Die Informationen lagen brach und es musste erst mal wieder jemand gefunden werden,der sich mit allen Regeln(was ja nicht wenig ist)vertraut macht.
Durch diese Umstände kam es dazu,dass man den post mit dem Olaf-Server nicht wahrgenommen hat und der thread nach unten stieg.
Cem wollte noch nie auf den Olaf-Server und hatte auch schon Auseinandersetzungen dies bezüglich.
Ich hab mich gestern nochmal hier durchgeforstet,weil jemand es im Hinterkopf hatte,ob die Risiko-Clanwars nicht auf dem Olaf-Server stattfinden würden,was ich zufällig mitbekommen habe.
Ich habe gestern Nacht den thread gefunden und Cem eine PN geschickt.
Deswegen kam erst die späte Absage von FOF.
Ich hoffe,das Einige vielleicht jetzt verstehen können,warum die Absage erst so spät von FOF kam!!
Liebe Grüsse
Su
P.S.: Seid mal nicht so gehässig!!!
|