Ich kann mich Sepukus Worten nur anschließen, wie ich schon sagte wären wir gerne mit von der Partie, nur der XWIS-Server ist uns in der Hinsicht ein Dorn im Auge. Der Schaden der durch das Serial auslesen und speichern der Daten auf dem Server entstehen kann, ist doch sehr beträchtlich. Vorsorge ist meiner Meinung nach besser als Nachsicht. Deshalb wollen wir vermeiden, dass alle 9ner sich auf dem XWIS-Server anmelden, bei manchen ist es sowieso schon zu spät, weil wir über die Situation auf dem Server erst jetzt informiert wurden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf dem WOL-Server alle Spiele bestreiten dürften, damit wir diesen TOP-EVENT auch miterleben dürfen. Wir haben uns alle sehr auf die "Risiko Canwars" gefreut und sind selbstverständlich immer noch an der Teilnahme interessiert! Es wäre schön, wenn sich in dieser Hinsicht noch etwas machen liese.
Vielen Dank für eure Bemühungen, wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen.
PS: Es liegt uns fern dem RCW-EVENT mit unserer Entscheidung und unserem Handeln zu schaden. Vielmehr wollen wir unsere Member vor einem größeren Schaden bewahren, der durch die Benutzung des XWIS-Servers erfolgen könnte.

MFG Matze