Mein lieber Junker,
im Gegensatz zu deinem netten Brief war die Antwort überlegt positioniert.
Vorerst einmal ein grosses SORRY für die unannehmlichkeiten und den Mehraufwand durch FOF und GSG9.
Jetzt zum eigentlichen Thema da ich dich sehr gut leiden kann und auch dein engagement bewundere wollte ich diese Arbeit nicht durch FOF gefährden.
Vielmehr möchte ich meinen Unmut bzgl. des Servers von Olaf äussern.
Deine Worte waren für mich endgültig denn,
Zitat Anfang:
"Damit das schon jetzt klar wird...
...Die Liga Risiko Clanwars wird auf dem XWIS Server von Olaf ausgerichtet"
Zitat Ende.
Es stand niemals zur Diskussion ob die teilnehmenden Parteien das auch so wünschen vielmehr hast du wohl eine gute Verbindung zu Olaf und hast das so entschieden mit ihm.
Die Diskussionsgrundlage ändert sich aber in dem moment wenn du sagst:"wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber."
Diesmal hast du die richtigen Zielgruppe zum gemeinsamen entscheiden gewählt ,"die teilnehmer".
Das einzige was ich mir hier zu lasten legen lasse ist: Ich habe nicht diskutiert sondern deine Entscheidung respektiert und im rahmen meiner Handlungsmöglichkeiten reagiert.
Mit deinem ersten Post hast du nämlich Signalisiert, das nicht mal ein millimeter von deiner Seite zur Diskussion bereit ist.
Genau wie du rede ich auch gerne über Probleme und versuche eine gemeinsame Lösung zu finden.
Nimm mir das bitte nicht übel wenn ich dich erstmal auf eine Ebene mit dir bringen muss um mit dir zu diskutieren.
Du hast das ganze initiiert und du bist der Chef vom Risiko CW.
Ich hab hier mal gar nix zu sagen.
Ich kann nur meine Meinung äussern und dann kommen wieder einige XWIS liebhaber und versuchen meine Argumente zu widerlegen.
Um diese Sinnlose ja oder Nein diskussion zu verhindern hatte ich mich schweren Herzens damit vertraut gemacht meine Serial und Nick PW´s sicher zu bewahren und nicht mitzumachen auf dem van der Spek Server.
Ich habe mich genauso wie die gesamte FOF und GSG9 Belegschaft gefreut bei RCW mitzumachen.
Wenn dies aber damit verbunden ist meine Daten auf einen unsicheren Server zu übertragen dann kann ich da nicht mitmachen, weil ich nicht soviel Geld habe um mir eine neue Yuri CD mit Seriennummer zu kaufen.
Wenn die "hard coders" so nennen sich Olaf und Freunde auf die dolle Idee kommen wieder mal Tür und Tor offenzu lassen und ich dann meine Serial mit Nick verliere dann ist Polen offen.
Deshalb bitte ich jetzt freundlich darum es freizustellen auf welchem Server die Kämpfe stattfinden.
Somit können diejenigen auf XWIS spielen denen das nichts ausmacht und FOF und GSG9 und UD finden sich im Korea Bunker des Euro Servers ein.
Ich hoffe dieser Vorschlag entspricht deiner Vorstellung einer objektiven Diskussion.
Herzliche Grüße
Sepuku
|