Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Vom Ballbesitz her ja.... Aber Spielerisch = 0........ Ob Schneider oder ballack , für beide hätte man auch junge spieler aufstellen können , die hätten mit sicherheit mehr gebracht....
|
Vom Ballbesitz?? Hör mir doch bitte auf. Frankreich konnte von Glück reden, dass sie in der ersten Hälfte nicht mit 2:1 oder noch höher zurück lagen!
Zitat:
So zu denken ist naiv... Wir haben auf hinblick auf 2006 nur noch freundschaftsspiele und gerade gegen frankreich gibt es keien freundschaftsspiele.... [/b]
|
wieso naiv??
Und was redest du da jetzt von 2006? DAs interessiert doch jetzt noch keinen. Erstmal ist 2004 und DAS zählt erstmal.

wär doch mir sowas von egal wie man in den ganzen 100 Testspielen im Jahr spielt, wenn man am Ende doch Meister bzw. ganz weit vorne mitspielt
Zitat:
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
[/b]
|
ist doch nicht dein ernst oder?? Dein Klose kommt nichtmal am geringsten an diesen Trezeguet ran
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....
Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....
[/b]
|
alleine shcon in der Analyse wurden 5 Großchancen der deutschen gezeigt und dazu kamen noch etliche andere Torchancen!!
Pflaume Kahn??

Wen willst du dann ins Tor stellen, Wiese

oder sogar noch besser den Fliegenfänger Lehmann? *gg*
Sieht man ja, was er für Böcke bei Arsenal schießt und sowas ist zweiter Nationaltorhüter
Ich könnt jetzt wieder deine altbewährte Taktik verwenden und sagen. Kahn wird jedes Jahr zum besten Torwart gewählt und das sagt alles
PS.: Bobic's Problem ist ganz klar Hertha Ich finds irgendwie traurig, dass wir keinen einzigen DEUTSCHEN Stürmer in der Nationalmannschaft haben

und für die restlichen find ichs traurig dass die nur mittleres Niveau haben