Axo , nettesau biste dir immernoch sicher das kuranyi genauso schnell ,zweikampfstark und schussstark wie henry ist?
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
Und wenn man nen stürmer haben will , der eiskalt vorm tor ist brauch man einen max , marshall oder so.... Aber die haben den nachteil das sie nicht nach hinten arbeiten , deswegen nimmt man halt lieber ned den klasischen knipser sondern lieber einen der mitspielt und auch mal in der eigenen hälfte aushilft.....
Genau so wie ihr denken fast alle deutschen....
Wenn sie ein gutes Spiel machen werden sie in den Himmel gelobt und wenn sie mal schlecht spielen hat jeder schiss davor mal drauf zu hauen....
Der Ballack soll einer der besten mittelfeldspieler der welt sein , das ist doch ne lachnummer..... Vielleicht einer der besten der BuLi , und dort ist er nedmal der beste.... Auf den sollte sich mal die Presse stürzen.... Das würde dem mal nix schade , aber wenn man ihn vergötter als fussballgott und dabei nur nen durschnittskicker ist ,naja dann kann was ned stimmen... Aber so ist das halt bei Spielern von bayern oder Dortmund , wenn sie schlecht spielen werden sie ,,getröstet" und ,,gestreichelt" und wenn sie mal nen gutes Spiel machen werden sie zum himmel gelobt....
Bei Spielern von den anderen vereinen wird entweder wenn sie schlecht spielen so derbst drauf rumgehackt das sie noch mehr selbstvertrauen verlieren und daran kaputt gehen oder wenn sie gut spielen wars mal ne eintagsfliege.... Das kann man so einfach ned lassen , daran geht einfach der Fussball kaputt und dann hat der Völler nedmal den Mut einen oder mehrere 2.Liga Spieler zu etablieren....
Oder mal in die Regionalliga zum TSG Hoffenheim zu gehen und sich dort mal zu bedienen , die wissen wenigstens noch was ,,ehre" ist und reißen sich für die Nationalmanschaft den arsch auf....
Wenn man spielerisch ned mithalten kann , dann muss man halt das spielerische defiziet mit kampf gutmachen.....
Wenn ich mir mal die WM 1954 angucke....
0 Spieler des damaligen meisters in der startaufstellung.
7!! Spieler des 1.FCK kaiserlsautern in der startformation , die wurden in der saiosn 12. oder 13. Aber damals wussten alle spieler des 1.FCK , fussball spielen können wa ned wirklich aber kämpfen , das ist das , mit dem wir gegenhalten können.....
Deswegen war der betze auch immer ne festung , weil es sich um ganz normale leute handelte die überhaupt nix konnten aber kämpfen bis zum umfallen und noch weiter.... Wenn das Schienbein oder so gebrochen war , wars scheiss egal , dann hat man halt weiter gespielt und gekämpft.....
Und diese Mentalität muss zurück kommen , das wir Technisch irgendwie auf die anderen länder aufschließen , darauf können wir ned hoffen denn dafür Haben wir ned genug Techniker....
Wenn man sich vorstellt das Zidane kein Franzose ist sondern ein Algerier.... Dann kann man das doch genauso machen , mal gute talente aus anderen Ländern einbürgern und ned so Pflaumen wie Asamoha oder Dundee.....
Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....
Wenn ich mir dagegen die franzosen angucken , die sich bewegt haben! Ja bewegt haben! Das wissen unsere nedmal was das ist....
Dem Mittelfeld mache ich garned den großen vorwurf aber die stürmer haben sich ned bewegt.... Und wohin dann mit dem Ball? Wir haben halt keinen Zidane der mal 2 Spieler auf sich locken kann und somt Räume schafft.....
Allle sagen dann der Sturm wäre das Problem , das stimtm aber nur zu 10% , denn das Mittelfeld ist unser größtes Problem.....
Was wollen die stürmer machen wenn keiner ideen hat?!
Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....