Zitat:
du willst doch nicht behaupten, das der klose besser wie der bobic is also ich sag nur OMG ...... Bobic braucht halt seine chancen, und die hatte er nicht !!
|
Ich behaupte es ned , sondern ich weiß es und das dürfte auch allen bekannt sein das Klose im moment mit abstand der beste deutsche Stürmer ist , guck mal auf die Torjägerliste , Klose 6 und Bobic 2 naja , kein kommentar....
Kuranyi wurde gelobt wenn er gut gespielt hat.... Also muss er auch einstecken können wenn er so ne scheisse spielt....
Ne... Aber ein Wörns hat nix in der nationalmanschaft zu suchen,
Genauso wenig ein Bobic oder ein Friedrich....
Ein Jeremies ist auch ned wirklich zu gebrauchen...
Ballack hat die letzten 10 Spiele auch nur scheisse zusammen gespielt....
Und Kuranyi ist noch ned so weit das er der nationalmanschaft helfen kann.....
In der WM Vorrunde hat man so nen guten fussball gespielt , naja da waren ballack , schneider und klose in top-form aber trotzdem.... Wieso reißt der Völler die manschaft auseinander???
Völler raus , Gerets 4 president und Brehme 4 Nationaltrainer.....
Zitat:
2.du vergisst das man gegen frankreich gespielt hat
|
Frankreich , wie viele Tore haben die nochmal bei der WM geschossen? , Wie weit sind se nochmal gekommen?
Ich erwarte ned viel , sonst hätte ich vor dem spiel ned 4:0 für frankreich getippt.....
Aber ich erwarte das man sich wenigstens reinhängt und kämpft...
Das waren immer deutsche Markenzeichen.....
heute will man Technisch aufblühen , aber was nutzt das wenn nur ne hand voll weiß was technik ist? ( Schneider , Ballack , Klose , Freier , Hinkel ).
Da muss man auch mal von nem trainer nen bisschen fingerspitzengefühl erwarten.... Der Bobic hat noch nedmal regionalliga format und will dann in der nationalelf vor einem stürmer stürmen , der von sehr vielen vereinen aus dem ausland gejagt wird?
Das ist einfahc nur lächerlich... Und dann will man noch ne manschaft aufbauen für die zukunft , bobic mit 31 ist da auch nix , wenn er noch leistung bringen würde , würde ich nix sagen aber der ist soooooooooo verdammt schlecht.... Am besten stellt er mich auf , habe wenigstens noch keine Gelenkrheuma.....
Zitat:
in der ersten hz haben wir ja ganz gut mitgehalten .......
|
ganz gut mitgehalten loooool , die franzosen hatten uns total im griff , die haben das ding komplett kontrolliert und konten spielen wie sie wollten.... Inspiriert aus einem Mittelfeld , das weltweit sienes gleichen sucht und abgeschlossen von dem weltbesten sturm und das gegen die angeblich beste abwehr der welt.... Das ist so arm.... Und dann will man immer alles gut reden , das ist doch auch lächerlich , es war schlecht von so gut wie allen und da gibts nix gut zu reden......
Für sowa bekommen die noch unsummen von geld? Und kämpfen nedmal.... Anstatt zu trainieren sollten se mal die definition des wortes kampf lernen.... Das würde wohl mehr bringen , von diesen überbezahlten a******* weiß doch keiner was echte anstregung ist.... Haben doch noch angst sich dreckig zu machen....
Und wenn ich dann noch so lieder höre wie es gibt nur ein rudi völler....
Da denkt mans ich auch seins.....
es gibt glaub echt nur einen depp der so aufstellt.....
EDIT: Gegen italien hatten wa 1:0 verloren und das zuhause....
Und vor 2 wochen hat Italien zu hause 1:3 gegen Polen verloren....
Und wenn ich dann noch sowas aus dem forum höre: Kosowski ist schlecht , der spielt noch nur für Polen ( ist nur nen Beispiel )
Was soll ich dann erst über ballack usw denken? Sind die dann grottenschlecht weil sie für Deutschland spielen?