Zitat:
21. Minute: deutscher Abwehrspieler rutscht weg, Lizarazu läuft weit bis ans Tor vor und Trezequet trifft zum 0:1
|
1. heißt der junge Trezeguet
2. War das henry.....
Frankreich war ganz klar besser und hätte normal noch höher gewinnen müssen....
Mein Tipp war 4:0 aber naja.... fast
Aber der Völler , der ist so schlecht....
Wie kann man sowas verdammt schlechtes wie den Bobic aufstellen? Da bin ich noch besser.... Der kann rein garnichts....
Bobic.. tzzzzzzzzzzz Und dann lässt er Klose auf der Bank omg....
An der Stelle von Klose würde ich aus der nationalmanschaft zurück tretten , mich bei England , Portugal oder sonst wo einbürgern lassen und für die in der nationalelf spielen....
ist doch ne schweinerei das man bobic und kuranyi den vortritt gibt obwohl klose der besserere ist....
Und dann dieser Wörns , auch einfach nur schlecht... genauso Friedrich , den kannste auch weg werfen......
Und dann dieser Jeremies , der übertirfft wieder alles , er kann ned reden und ned fussball spielen.....
Ballack auch nur ein schatten seiner alten tage... Der war wahrscheinlich nur ne 1 jahres fliege.....
Schneider auch sehr enttäuschent.....
Kuranyi tzzz hochgejubelt ohne ende und was war das heute? ein schlechter witz? ned nur das er bei dem lattentreffer im absteits stand , es kommt auch noch dazu das er kaum zweikämpfe gewonnen hat.....
Der einzigste Lichtblickel war Hinkel , der war super hat die linke seite dicht gehalten und das gegen einen pires.... und hatte sogar noch möglichkeiten nach vorne....
Dann wechselt der völler in der 70.!!!!!!!!!! Minute Freier und Klose ein , hat der sie noch alle? Als ob der geglaubt hat die beiden könnten in der manschaft noch was bewegen.....
Nene , ich wusste zwar das die deutsche Manschaft schlecht ist , aber so schlecht.... Kaum zu glauben.....
Im nächsten Spiel.... Wörns , Jeremies , Ballack , Friedrich , Bobic und Kuranyi raus....
Dafür.... Rehmer , Ernst , Freier , Rau , Klose und !!!!Lauth!!!!! rein......
Das kann so ned weiter gehen.... So hochgejubelt.... Hoffentlich tritt die presse vorallem mal auf den Kuranyi ein , das der mal wach wird.....
Ne Sauerei eine solche leistung.... Vorallem von Völler , wie kann man so auflaufen gegen Frenkreich? Die Manschaft hätte noch ned gegen die AH von Frankreich gewonnen.....
Und wenn man Lauth ned holen will , dann holt man halt Max und läuft mit dem Sturmduo Max----Klose auf....
Oder von mir aus können se gucken das sie den Marshall wieder finden..... Hauptsache ich muss mir nedmehr das gegrutze von dem Bobic und dem kuranyi angucken , derbst schlecht....