Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15-11-2003, 23:32
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mann mann mann...


Zwingt Dich doch keiner hinzugehen!

Wenn noch etwas zu essen und das eine oder andere Getränk mit drin sind, ist doch vollkommen ok. Auch wenn Du nur einen kleinen Raum mieten musst, sprich für 20 Leute... das kostet trotzdem.
Bei mir bei der Arbeit werden auch mehrere Räume bzw. unser grosser Saal vermietet. Und schon der eher kleinere Raum (würde vielleicht knapp mal für 25- 30 Leute mit Rechner reichen, eigentlich PartyRaum für ca. 50-80 Personen) kostet 28€ inkl. Reinigung, jede weitere Stunde 26€ . Dann rechne das mal hoch auf mindestens 15-20 Stunden, was wohl für eine LAN schon recht kurz wäre. Ok, Cathering wäre da schon mit drinnen. Sprich eine Person extra, die für essen, trinken bringen usw. sorgt. Bezahlen musste das aber trotzdem nochmal extra. Plus Trinkgeld.

Mag sich vielleicht teuer anhören, ist aber wohl eher normal. Das ist shcliesslich eine gemeinnützige Institution (Bürgerhaus), die sich sicherlich keinen 'goldenen Arsch' damit verdient.

Sicherlich bekommt man auch was billigeres, da kannste aber erstmal suchen und handeln ohne Ende.

Wäre mir Bielefeld nicht so weit weg und ich hätte die zeit, wäre ich sicherlich gekommen.
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten