Zitat:
Original geschrieben von chAos
lynch, das war doch diese soldatin, die in ijrem jeep irgendwie bvom weg abgekommen ist, die fahrerin sich verfahren hat, die andre ndrei insassen ums leben kamen, und die irakis sie in einem krankenhaus gesund geplegt und behandelt haten. aus diesem hatte ndie amerikanischen soldaten sie dann "befreit". man fand bei lynch uebrigens keien einschussloecher oder aehnliche verletzungen.
http://www.netzeitung.de/spezial/irak/246493.html
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...1_REF1,00.html
|
ganz genau!!! Es wurde shcon vor einem halbe od. dreiviertel Jahr darüber berichtet!!! Und es ist für meich eindeutig eine Propagandageschichte die Sie vielleicht nicht mal unbedingt wollte nur zum damaligen Zeitpunkt brauchte die US Regierung dringend mehr Unterstützung aus dem eigenen Land weil immer mehr Gegenstimmen lauter wurden. Das haben Sie dann mal fein ausgeschlachtet und sie "befreit" (aus nem Krankenhaus) mit SEK.
EDIT: Es giung doch eigentlich nicht um den Konflikt an sich und hätte wohl nicht solche Kreise ziehen müssen, man kann eben nicht veralgemeinern, wenn man z.B. sagt ich bin für den Krieg gg Saddam gewesen ist man dann ein Kriegsbefürworter? Sind deshalb alle Amis scheisse? Und wenn man gegenteiliges behauptet steht man dann auf der Seite von Saddam? Wohl die wenigsten werden so denken!