Vorschlag- neues Rankinsystem
hallo Leute
heute ist N8wish vom B@D clan ein genialer Einfall gekommen.
Vorher noch folgendes: Viele haben das Problem, dass einer nicht mit dem anderen spielen will aus verschiedenen Gruenden, sei es aus Angst, da zu gut, oder keine ICQ Adresse zum anschreiben usw. Deshalb hat halt der eine Clan viele und der andere Clan wenige Punkte.
So nun folgendes: Gespielt wird wie in der Bundesliga. Und zwar jeder gegen jeden. 2 games ein mod und ein office z.B.. Gewinnt man beide dann 2 zu 0 Punkte. Spielt man 1 zu 1 dann gibts eben wie im Fussball 1 : 1 Punkte. Da jeder gegen jeden spielt/ bzw. spielen muß braucht man alle ICQ- Adressen und nur diese, nichts anderes, abgelegt in einer Datei hier z.B..
Mitmachen sollten da aber nur diejenigen, die auch wirklich immer zocken hier und denen es auch spass macht und sich wirklich dafür interessieren. Ist halt eine Meisterschaft mit TABELLE, und zwar fortlaufend. Ich schalge vor, dass am Anfang vielleicht 10 Mann da mitmachen. Es ist nicht nur eine Einzelmeisterschaft, sondern doch auch eine Clanmeisterschaft, denn man spielt ja im eigentlichen Sinne auch für seinen Clan.
Was haltet Ihr davon?
Ich bitte mal um reges statement hier!!!!
Für Fragen stehe ich gerne bereit.
Gruß Mpenzaaa
|