Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2003, 13:02
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich konnte es kaum fassen, er hatte mich tatsächlich gehen lassen... Waren meine Worte so gut gewählt? Schon möglich, er sagte ja etwas wie: "Wenn dein Gegner dir überlegen ist, musst du deinen Verstand gebrauchen." Dies wusste ich natürlich, und dies hatte ich getan, erfolgreich? Ich war mir nicht sicher, ob der Shita hinter dem nächsten Felsen lauern würde, oder ob er tatsächlich "gut" war.

Meine drei Begleiter erreichten mich. Sie sahen mich an, einer trat vor.

Es war selbst für uns schwierig, in ihn hinein zu schauen, wir sollten nach wie vor vorsichtig sein, allerdings sind wir uns ein wenig sicher, dass er ein gutes Herz hat.

Denke ich auch, lasst uns gehen.

Ich deutete auf das Gebirge.

Wir könnten den Weg gehen, den der Shita benutzt hat, oder ein wenig weiter westlich über den Kamm wandern, gibt es dort auch Pfade?

Ja, einige.

Nun gut, dann schlagen wir doch den Weg nach westen ein, und nehmen den nächsten Pfad nördlich über die Berge.

Gut. Wir waren nicht oft hier, der Graf hat hier kaum noch Einfluss, was nicht heisst, das wir nicht auf Vampire achten müssen. Aber auch andere Wesen könnten uns über den Weg laufen. Und es gibt Tunnelartige Abkürzungen, manch erfahrener Wandere ist dort jedoch nicht wieder zu Tage gekommen.

Naja, wir werden sehen, was das beste ist.

Und so gingen wir Richtung Westen. Der Gedanke, dass ich die Seherin nicht finden würde, breitete sich wieder in meinem Kopf aus, doch er hatte mir diesen Auftrag sicherlich nicht umsonst gegeben...

КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (14-11-2003 um 13:05 Uhr).