Sich nachträglich Anschlüsse verpassen wird nicht klappen. Wer würde sich so einer Tortur unterziehen nur im Zion Control zu helfen? Mal abgesehen davon müsste der Anschluss im Nacken irgendwie ans Gehirn gehen und wer würde so etwas operieren? Wer könnte sowas bis auf die Maschinen?
Ob mehr Befreite oder mehr frei Geborene in Zion leben kann man während des Zion Tanzes leicht feststellen. Die meißten "Farbigen" sind frei Geborene (von denen laufen da übrigens ziemlich viele rum) und diese sind beim Tanz eindeutig in der Mehrzahl.
Die Sache mit der Zeit ist aber eine interessante Sache.
FairPlay geh doch mal ruhig auf
www.inside-the-matrix.de dort ist die größte dt. Matrix Community vertreten und diskutier ruhig mal mit im Revolutions Forum oder im Philosophie Bereich da glühen die grauen Zellen
