Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 23:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber was bringt einem körperliche überlegheit wenn der gegen spieler schon längst weg ist und da kann ich aus erfahrung sprechen ich abweher spieler doch stark gebaut hab hinte viel raus gehauen und wenn man so die gegen spieler vergleicht hatten die keine chance aber wenn das so kleine schnelle waren war selbst ich mit meiner masse usw. macht los...
Naja , wir haben in der abwehr eigentlich auch nur so blöcke von 1,90m und so stehen , aber die machen die schnelligkeit die sie ned haben durch ihr gutes stellungsspiel wieder weg...
Leider haben wir dieses jahr Schjönberg als Trainer, der trainiert fast nur abwehr.... Da kommen dann immer die Stürmer und Mittelfeldspieler bei weitem zu kurz....
Und wenn die mal merken das der gegenspieler doch zu schnell ist wird einmal auf den knochen getretten und dann wars das mit der schnelligkeit , leider machen die das auch im training , wodurch bei uns sich jeden tag 2-3 leute verletzten....

Zitat:
er gehört angeblich zu den besten Stürmern der Welt, für mich gehört er nicht mal zu den besseren der Welt
Jo , genauso sehe ich das auch.... Der wirkt irgendwie imemr nen bisschen dick hab ich das gefühl.
Ronaldo hat aber den Vorteil den Beckham auch hat... Man kann ihn als Marke verkaufen.... Die Transfersumme haben die schon 2-3mal mit dem trickotverkauf eingenommen.....