Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 23:19
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Warum hast du nicht darauf bestanden dass wir eine Ruhepause brauchen?

Du hättest doch was sagen können.

Immer muss ich alles machen.

Warum müssen wir überhaupt auf diese scheiss Reise?

Weil er es uns befohlen hat.

Tust du alles was er befiehlt?

Im Moment ja.

Bis wann?

Bis ich genug gelernt habe um ihn zu besiegen. Dann werde ich seine Nachfolge antreten und meine Familie damit rächen.

Demona lockte grimmig als sie das sagte. Le'akem schaute fast ein wenig erschrocken und verängstigt ob dieser Offenbarung.

Dann werden wir zusammen über den Vampirclan herrschen, wir beide, als ein Paar, Liebster.

Ja, wir beide, für immer und ewig, Liebste.

Sie fuhr mit ihrem Zeigefinger über seine Wange, ritzte dabei mit dem Nagel die Haut auf und leckte das heraustropfende Blut gierig ab. Er hielt ihr die andere Wange hin, mit der sie ebenso verfuhr. Sie guckte ihn lüstern an, doch er wies sie kalt ab.

Wir haben einen Auftrag zu erfüllen, erinnerst du dich? Du warst ja diejenige die seinen Befehlen unbedingt gehorchen will.

Als ob wir im Moment eine andere Wahl haben.

Jaja, ich weiß. Aber dennoch, ich bin müde. Du hast mich ganz schön geschafft, du hast große Ausdauer.

Du warst aber auch nicht schlecht. Beim Training übrigens auch nicht.

Sie warf ihm ein vielsagendes Grinsen zu, das er erwiderte. Ohne ein weiteres Wort brachen sie auf, um gegen Genua zu ziehen. Sie hatten eine lange Reise vor sich und es war nicht sinnvoll Kräfte vorher durch einen sinnlosen Streit zu vergeuden.

[edit by ComSubVie: Verona durch Genua ersetzt]

Geändert von ComSubVie (13-11-2003 um 17:31 Uhr).