Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 22:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
naja ich glaub darüber können wir streiten oder meinst nicht das dass ansichts sache ist....
Jo denke ich auch....

Zitat:
wird da nicht ein bischen hoch gestappelt und eben in brassielen ist das wohl nicht so ausser gewöhnlich wenn ich allein bedenke was dort für talente auf der stasse fußball spielen hier in dt. würde die verein millionen für einen bezahlen....
Ne , solche mit sicherheit ned , ok in brasilien gibt gute fussballer , technisch kann kaum jemand mithalten aber das reicht alles ned....

Wir hatten mal mit der Jugend in japan so nen jugentunier , dort war auch ne brasilianische auswahl... Die konnten am Ball zwar alles aber die waren körperlich total unterlegen.... Und hatten deswegen auf dem Tunier auch keine chance....
Und Millionen für nen jugend spieler?! Vor 3 jahren hätte ichs für möglich gehalten , aber bei dem markt momentan geben die glaub noch ned einen € aus für nen jugendspieler....

Zitat:
chelsea *räusper* würd ich stärker als new castel einschätzen und dann nach ein bischen abstand ja kommt new castel
Jo stimmt... Chelski habe ich ganz vergessen....

Zitat:
und zu dein letzen punkt das geht nicht weil erfahurng kann nicht durch talent weg gemacht werden
Naja , manchmal ist die erfahrunglosigkeit auch besser......
Wenn ein Spieler frei aufspielen kann ohne druck , traut er sich sachen zu die er vorher nie für möglich gehalten hat , deswegen kann man das ned wirklich vergleichen