Zitat:
also santa und pizzaro sind um längen besser als klose
|
Deswegen haben die Bayern im Januar dem Klose einen 4 jahres Vertrag mit Stammplatzgarantie angeboten.... lol...
Haste Klsoe schonmal Live spielen gesehen? ich glaube ned.....
Er ist schneller als die beiden
Er ist Kopfballstärker als die beiden
Er ist Technisch besser als die bayern
Das einzigste wo die anderen beiden besser sind das ist wohl der schuss , aber da sind sie um längen besser....
Zitat:
in brasillien ist es zwar ne ehre in der nationalelf zu spielen aber die haben soviel junge stars von den wir noch nichst gehört haben also von daher haben die immer die möglichkeit ne 21 topspieler in die nationalelf zu bringen.
|
Was hat es damit zu tun?
Robinho und Diego gelten als jahrhunderttalente , so ein Spieler wird alle 100jahre 1 mal geboren.....
Zitat:
so zu den name alles topspieler bezewifel ich ja garnicht aber es sind halt nicht die ausser gewöhlichen guten spieler wie zb. meine aufzählung mag sein das ich da leicht für bayern bin aber als fan ist das halt normal
|
Ah , wie kommste da drauf?
Zitat:
so ich hab pipo inzaghi gestrichen weil Filippo besser ist....allein seine schwalben.
|
looooool Pipo ist Filipo Inzaghi.... er wird nur von allen Pipo genannt....
Zitat:
kluviert ist nie im leben besser als makaay wenn ich allein an die letzte cl sasion denke muss....
|
Deswegen ist Kluivert im gegensatz zu Makkay in der Nationalelf gesetzt....
Zitat:
Ameobi bei newcastel ist das keine kunst allein unterhalter zu sein.
|
Newcastle ist nach ManU und Arsenal die 3.macht im Englischen Fussball und dann ist es keine Kunst? ^^
Zitat:
und talente müssen sich erst entwickel bevor wir von den ausser gewöhlichen sprechen und eben die hab ich auf gezählt
|
Aber was ist wenn sie in ihrer entwicklung schon besser sind als die meisten im endstadium?