Du Stimmst mir bei Forsell zu und Streichst Klose , Quaresma , Cassano , Adriano von der Liste?
Dazu willste Pizzaro und Santa Cruz hinzufügen? Soll ich mich jetzt Todlachen?
Du meinst du ned allenernstes das Pizarro und Santa Cruz besser als klose , quaresma , adriano oder cassano sind?!
Adriano spielt mit 21jahren im Sturm der Brasilianischen Nationalelf , Trifft in jedem spiel , sowohl in der nationalelf als auch beim AC Parma....
Quarems spielte bei Sporting sehr guten Fussball , hat alles was nen Stürmer braucht und wird in den nächsten jahren zu ner Tormaschine werden....
Cassano... Wird kaum vom AS Rom eingesetzt aber wenn er spielt trifft er....
Miro Klose.... In der Nationalelf der beste Stürmer, hat 6Saisontore , kann eigentlch alles perfekt außer schießen....
Und hat im Januar einen unterschriftsfertigen vertrag vom FC Bayern München abgelehnt

, Das macht ihn mir noch Sympatischer.... Verdient lieber beim FCK 200Tausend Euro als bei den Bayern 3Mio.€ zu verdienen

, noch einer der wenigen die wissen wo sie herkommen....
Nochmal zu der Liste...
Wieso haste pipo inzaghi gestrichen?
Du streichst Kluivert , der besser als Makkay ist und willst Makkay auf der Liste haben ?
Wo haste Elber gelassen?
Wo ist Drogba hin , der die meisten Tore in der CL geschossen hat?
Wo ist Luque hin?
Wo ist Mutu der immerhin 23Mio.€ gekostet hat?
Where is Anelka? Schießt in England 1 tor nachem anderen....
Wo ist Ameobi der alleinunterhalter von Newcastle?!
Marc Visuka der unbestritten einer der besten Stürmer in der Premiere League ist?
Smith , der Leeds imemrhin 19Mio.€ gekostet hatte?
Robinho , der mit Diego das beste Talent Brasiliens ist?!
EDIT: bevor jemand sagt ich hätte die vereinsbrille auf bei klose....
klose gehört eigentlich nedmehr zum FCK , da er ja im winter wechseln muss.... Also brauche ich da auch keine vereinsbrille