Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2003, 00:20
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Hab die Meldung heut auch mit Schrecken im Inet gelesen! Ich bin voll und ganz Stuttgart-Fan und so langsam frag ich mich echt woher Schalke denn das ganze Geld her hat? Bauen erst son riesen Stadion und jetzt kaufen se die Bundesliga auf...Aber ich hab immer nochn bißchen Hoffnung, dass Kuranyi bleibt! Der Vfb sagt dazu folgendes:

"Keine Anfrage für Kuranyi“

Von einem möglichen Wechsel von VfB-Stürmer Kevin Kuranyi zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 ist heute in der Stuttgarter Zeitung zu lesen bzw. in diversen Radiosendern zu hören gewesen.
Kevin Kuranyi besitzt beim VfB einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 und ist somit bis zu diesem Zeitpunkt an den VfB gebunden. Es liegt weder eine Anfrage des FC Schalke 04 für Kevin Kuranyi vor, noch hat der VfB-Angreifer um eine vorzeitige Freigabe gebeten.
”Gehen bis an die Schmerzgrenze”

VfB-Teammanager Felix Magath sagte dazu: “Solange das nicht passiert beschäftige ich mich mit diesem Thema nicht. Mag sein, dass Kevin ein Angebot hat, aber er hat eben auch einen Vertrag bis 2005 bei uns.“
VfB-Präsident Erwin Staudt äußerte sich zu den Spekulationen wie folgt: „Wir sind permanent im Gespräch mit dem Spieler und verfallen nicht in Hektik. Um die jungen Spieler zu halten, werden wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen.“

Is ja klar, dass die das verneinen aber ich hoffe, sie gehen wirklich bis an die Schmerzgrenze!