Zitat:
ach komm son obern00b isser auch nicht sonst wäre er nie in die elf gekommen
|
Naja , er ist eigentlich noch nen größerer obern00b...... Es hat immer Fussballer gegeben die in der nationalelf gespielt haben aber kein talent hatten , sondern nur gekämpft haben , solche spieler braucht man gegen kleine gegner aber gegen große gegner brauchts schon andere spieler....
Zitat:
ähm zidane spielt nicht wurde letzte woche in ner sportsendung gesagt.
|
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Dann treibt sich wieder dieses Ar******* von Djorkaeff aufm Platz rum..... Argh , war ablösefrei und hat beim FCK in 3 jahren über 30Mio.€ verdient tzzz sowas muss man sich dann noch angucken....
Zitat:
forrsell naja ich glaub der will lieber in nem verein bleiben die auch in der cl spielen
|
Frage: welcher verein in der CL braucht einen Forsell?
Antwort: keiner.......
Zitat:
ich kennen echt keinen stürmer der besser als forssell is in diesem alter naja bin vielleicht etwas fanat in diesem spieler is einfach nur hammer wenn man dem beim fussball zusieht
|
naja , man mag mir vorwerfen jetzt durch die vereinsbrille zu sehen , aber ich sehe in beiden Altintops mehr Talent.....
vergleichen kann man ihn aber nur mit halil ( Lautrer ) weil hamit ( schalker ) mehr ein spielmacher ist......
Halil hat zwar in der buli noch nix gerissen aber in der U21 ein tor nach dem anderen.... Zudem erst 19.
Dann sehe ich noch mehr talent in Hanke von S04 , der is schon sau stark....
Und in Unmengen Spielern aus dem Ausland wie Antonio Cassano ( As Rom ) , Adriano ( parma ) , martins ( Inter ) , J.Cruz ( Inter ) usw.