Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2003, 19:37
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Gut wenn Du es so hören willst:
1. Ist es kein Vergleich ob man zwei unterschiedliche Spiele vergleicht oder zwei verschiedene Arten online zu gehen! Also kannste RA2 nicht mit Yr vergleichen wie XWIS mit WOL!
2. Sicher ist das EALA nichts für die Community tut aber du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden, dann hättest du gemerkt das es den Leuten die hier für WOL voten darum geht das es ihnen mit der MF Regelung besser gefallen hat!
3. Gibt es bestimmt auch fähige Leute die die Fähigkeiten hätten auch Tools zu entwickeln und die WOL sauber zu halten, nur macht das leider keiner. Ihr macht euch die Mühe und das erkenne ich ja auch an!
4. Hab ich davon geredet das XCL damit wirbt cheatfree Ladder etc. Bei Wol wissen es die Leute und es ist ein übel das es vorher nicht gab, weil man eben einen MF hatte und dafür gesorgt wurde das auch WOL Spieler die cheaten genullt wurden, das wird jetzt leider nicht mehr supportet. (Zumindest konnte man die BL-Leute ganz einfach blocken)
5. Sind die Bugs in WOL durch Hacks entstanden die Kinderkrankheiten sind behoben, wenn die Ladder nicht funzt ist das wohl auch kein Bug der von WOL zu verantworten ist!

Ich bin einfach enttäuscht das ihr ein bewährtes System aufgegeben habt und bisher dafür noch keinen vernünftigen Grund geliefert habt!

P.S.: Ich habe in keinster Weise kritisiert welche Arbeit Olaf sich macht und was er leistet und geleistet hat, nur ist das meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richung gewesen.

Das es auch kein Argument ist wenn Du sagst zähl doch mal die Vorteile des WOL auf, sag ich Dir das jeder der sich das Spiel kauft und anfängt es nicht gleich mit dem XWIS kauft und logischerweise erstmal in WOL kommt, und viele eben nicht wissen wie sie die Tools laden sollen, bzw. es ihnen nicht klar sein würde warum. Es ist doch so das sich das meiste was mit XWis erreicht wurde durch die Leute die in WOL gespielt haben durch Mundpropaganda weitergetragen hat! Wenn dort nur noch Neulinge spielen wird das nicht mehr der Fall sein da die meisten nicht mal wissen was ein MF ist.
Für Leute die schon seit Jahr und Tag Yuri online spielen mag das unlogisch klingen es ist aber so!

Geändert von fadmax (10-11-2003 um 19:42 Uhr).