Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Es wurden für beide Meinungen handfeste Pro und Contra-Argumente geliefert nur wird das nicht erkannt, naja ca 180 Post zu lesen und von denen die ca 10% sinnvollen zu filtern ist nicht gz einfach, es wäre besser einfach mal Pro und Contra in einem Thread zu sammeln! Ohne dauernde Beleidigungen und unqualifizierte Äusserungen!
Pro: Olaf und CO haben viel für Yuri getan und tun es weiterhin, auf Xwis gibt es mehr gute Spieler, für Ladderspieler interessant, Bessere QM Regeln, guter Support, keine Spambots, Chat possible, BL... (viele der Vorteile gab es aber bisher mit dem MF auch schon)
Kontrra: XWIS spaltet die Spieler, es spielen weniger als vorher auf XCL, für Fungamer uninteressant, man muss auf einen gesonderten Server wechseln, die Werbung ist grauenhaft, Chaetfree stimmt auch nicht - eher Investigated, es gibt immer noch einige Bugs, 100%igen Schutz gibt es nicht, Xwis ist genauso angreifbar wie WOL, eigenständige Ladder kein Vergleich mehr möglich....
more pro/contra suggestions reconnomed!:o:
[/i]
|
najo, was soll "xwis spaltet die spieler" für n contra sein? kannich dann davon ausgehen das du zB kein yr sondern nur ra2 spielst, weil als das addon kam hat das auch die ra2 community gespalten? ich mein nur weil was neues, zusätzliches da is kann das an sich kein argument sein, weder dafür noch dagegen :S
btw welche werbung? aufm xwis is doch gar keine werbung?
klar gibts einige bugs, es wird aber immer daran gearbeitet die zu beheben, nur im wol gibt es auch ne menge bugs?
und 100% schutz gibts im wol auch net
und xwis is zwar auch angreifbar wie alles, nur wirds supportet und somit angreifern immer schwerer gemacht
insgesamt muss ich aber sagen das du das thema hier falsch aufgefasst hast, du sollst net sagen "xwis- pro und contra" sondern nur die pros für xwis und wol, also welche vorteile hat der eine server gegenüber dem andern
für xwis hast das schon getan, nun wartich auf die vorteile vom wol

fangich auch mal mit an^^
wol is für fungamer atm interessanter weil dort atm mehr spieler drauf sind und man so schneller ein spiel findet