So, ich war jetzt auch drin

Und naja, was bleibt danach zu sagen: Nicht schlecht der Film, aber der 1. ist und bleibt für mich der beste der Reihe! Die anderen beiden sollte man wohl besser als Einheit betrachten und kommen bei mir erst ein Stück dahinter... (wobei ich den 2er glaub ich noch ein Stück besser fand als den 3er

)
Und im Gegensatz zu manchen anderen hier hoffe ich inständig, dass es keinen 4. Teil geben wird! Ich denke die Saga sollte hier ursprünglich (spätestens) ihr Ende haben und so soll es nun auch bleiben... Wie sollte man auch weitermachen? Es herrscht jetzt erstmal Frieden... das sowas nicht ewig hältt wurde zwar im Film bereits angedeutet, aber ein bisschen wirds schon dauern... und ich nehm mal an wenigstens ein paar Jahrzente, und dann sollten die jetzigen Hauptpersonen nicht mehr in der besten Verfassung sein... Also müssen erstmal neue Leute her, dann muss es irgendeinen Grund geben, warum der Frieden ein Ende nimmt, es gibt wieder ne Suche nach dem Auserwählten... ups? Sind wir gerade wieder in Matrix1 gelandet? Natürlich könnte man nen 4. Teil auch ganz anders aufbauen, aber ich denke wie man es auch machen würde, das ganze würde dann doch nach dem Motto gehen "Wir machen weiter weil wir mit Matrix noch ordentlich Kohle scheffeln können", und der Rest würde mit nem 4. Teil dann wohl entdültig auf der Strecke bleiben.. sollen sie besser Schluss machen, solange ich die Reihe noch toll finde!
CU
Klaus