eigentlich egal, ob es um Generals oder ZH geht... muss bei beiden funzen. eigentlich gabs dazu schonmal einen thread aber ich kann ihn nich mehr finden.
Step by Step
1.
Waypoints setzen! (zB.: "SPAWN_RField_01" , "SPAWN_RField_01" ...)
2.
'Script1' erstellen!
bei den
Script Properties und dort unter
Evaluate Script -> "Every X seconds" (für X am besten einen Wert zwischen 15 und 25)
3.
Bei
Script Flags das Häkchen bei "Deactivate upon success" wegnehmen!
4.
Bedingung "True." für 'Script1' setzen!
(falls eine andere Bedingung sein soll, diese am besten über ein zweites Script erstellen. -> Action: [Scripting] Script -- enable ('Script1'). In dem Fall müsste man 'Script1' auf inaktiv setzen!!!!!)
5.
Aktion für 'Script1' setzen!
[Unit] Spawn -- (un-)named unit on a team at a waypoint.
Für das Objekt, das gespawnt werden soll, RadiationFiled mit entprechender Größe wählen!
Tipp: Wenn du einzelne RadiationFields (also nicht alle) nach einer bestimmten Bedingung wieder deaktivieren willst, bietet sich die [Unit] Spawn --
named unit on a team at a waypoint. an! (Disable über ein weiteres Script). Vorher musst du den gespawnten Objekten natürlich Namen zuweisen.
Die Schritte 2 und 3 sind dazu da, damit diese Aktion (also das Spawnen des RadiationFields) nach X Sekunden immer wieder ausgeführt wird (bis es evtl. irgendwann durch ein anderes Script deaktiviert wird). "Deactivate Upon Success" deaktiviert heißt, dass das Script nach einmaligem Ausführen erneut ausgeführt werden kann -> Trigger-Schleife!
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die Chellange Map für den China Nuke General über diese Technik verfügen. Da werden ebenfalls permanent RadiationFields gespawnt. Also falls es nicht klappt, da mal reinschauen!
Dann wünsch ich gutes Scripten

Greetz Dibi
note: ich habs jetzt nicht getestet, aber es müsste eigentlich klappen!