Harald Schmitt schau ich gelegentlich mal an, falls es gerade zufällig dann läuft wenn ich mal am Fernseher sein sollte.
Tv Total schau ich auch manchmal an, aber nur weil um die Zeit meines Wissens nur noch langweiligere Sachen kommen. Vor paar Jahren, als es noch 1 mal pro Woche lief wars des öfteren richtig lustig. Aber jetzt isses total öde. Schade das Bullyparade nicht mehr kommt, des war saugeil
Unnnnnd Ladykracher is der größte, beschissenste Dreck, den ich in meinem Leben jemals gesehen hab. Die Tussy is absolut überhaupt nicht lustig und macht sich in der ganzen Show nur mit dummem Gelaber lächerlich. Frag mich langsam echt wieviel die dem Publikum bezahlen, dass die sich des freiwillig anschauen
Da gibts noch so ne "Comedy" Show, die ähnlich bescheuerte Witze wie Ladykracher bringt. Die kommt auf Sat1 oder RTL. Mit so nem komischen Kerl, der dummes Zeug labert, nicht lustig ist und sich auch total lächerlich macht. Is jetzt zwar ne schlechte Beschreibung, aber glaubt jemand vielleicht zu wissen welche Show ich meine?
Unnnnnd Mr. Bean hasse ich auch. Auch nicht lustig und den Kerl kann ich auf den Tod net ausstehen
So, jetzt wisst ihrs